…WEIL ITALIENISCH EINFACH SCHMECKT!

glutenfrei – laktosefrei – lecker

Über Uns

GlutenfreE – gusto italiano

 

Glutenfree Gusto Italiano wurde aufgrund meiner Glutenintoleranz geboren. Vor einigen Jahren musste ich meine Ernährung komplett auf glutenfreie Produkte umstellen, was mir als Italienerin absolut nicht leichtfiel. Schon bald bemerkte ich, dass die Auswahl an glutenfreien Produkten im regulären Detailhandel nicht übermässig ist, worunter auch die Geschmachsvielfalt leidet.

Ich stant vor dem Entscheid: Entweder alles akzeptieren und einkaufen, was man so findet, oder ich erkämpfe meine Lebensqualität im Essen zurück. Intensiv recherchierte ich nach aussergewöhnlichen  Qualitätsprodukten ohne Gluten. Dabei Flammte meine Koch-Leidenschaft wieder auf und freute mich schon sehr, ein Lächeln von allen am Tisch zu sehen.

Nach wirklich langer Zeit und enorm vielen Kostproben standen die für mich besten glutenfreien Produkte eindeutig fest. Letzlich nahmen die gemeinsamen Mahlzeiten mit meinen Lieben wieder Farbe an. Die gemütliche Geselligkeit und der mediterrane Genuss nahmen wieder Platz an meinem Tisch.

Heute bin ich glücklich, beim Essen auf nichts verzichten zu müssen – wie auch meine Familie und meine Freude, und genau dieses Glück möchte mit allen glutengeplagten Menschen teilen -sie wieder mit Freude an den Tisch zu bitten.

Der Glutenfree Gusto Italiano wurde aus meiner kleinen Geschichte lebendig. Er bringt einen neuen Wind mit viele Produkten und vielen Spezialitäten für eine schmackhafte sowie gesunde glutenfreie Ernährung – basierend auf den Aromen der traditionellen italienische Küche.